Verhalten im Garantiefall
Reparatur
Die Garantie gewährt einen Anspruch auf kostenlose Reparatur etwa beschädigter Teile, die von der Garantie umfasst werden. Die Garantiezeit beträgt sieben Jahre und beginnt mit Erhalt der Ware. Beispiel: Erhalt der Ware am 30.06.2020. Beginn der Garantiezeit: 30.06.2020. Ende der Garantiezeit: 29.06.2027.
Was tun im Garantiefall?
Weitere ausführliche Informationen können Sie unter folgendem Link nachlesen: Garantiebedingungen. Um die Garantie in Anspruch nehmen zu können, melden Sie sich bitte innerhalb der Garantiezeit bei uns. Das können Sie sowohl telefonisch als auch per E-Mail. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne. Sollte eine Fernwartung nicht möglich sein, senden Sie das Gerät zu uns. Nach einer ausführlichen Analyse erfolgt eine Reparatur und das Gerät wird wieder zu Ihnen gesendet. Sollte eine Reparatur nicht möglich sein, wird Ihnen nach Rücksprache Ersatz zugesandt. Die Reparatur und der Rückversand sind für Sie kostenfrei. Sie zahlen lediglich den Versand zu uns.
Leistungen außerhalb der Garantie
Unabhängig von der Garantie und der Art des Problems stehen unsere Service- und Technikmitarbeiter zu Ihrer Verfügung. Daher können Sie sich bei Bedarf auch gerne außerhalb der Garantiezeit an uns wenden. Nach der Analyse des Geräts erhalten Sie einen Kostenvoranschlag und entscheiden dann, wie Sie verfahren möchten.